Sie suchen einen SCHOCK Händler in Ihrer Nähe, wollen Ihre Produktgarantie verlängern, brauchen Pflegetipps für die SCHOCK Spüle, wünschen sich Hilfe bei der Montage oder möchten per Post eine Kostprobe von der Farbvielfalt und Haptik der Granitspülen aus CRISTADUR® oder CRISTALITE®? Dann kommen Sie mit – und entdecken Sie auf den folgenden Seiten, warum SERVICE bei uns großgeschrieben wird.
WO SIE EINEN SCHOCK HÄNDLER
IN IHRER NÄHE FINDEN? HIER!
Um einen SCHOCK Partner in Ihrer Umgebung zu finden, geben Sie jetzt einfach Ihre Postleitzahl oder Ihren Wohnort ein und wir zeigen Ihnen eine Auswahl an Händlern, bei denen Sie unsere Qualitätsprodukte vor Ort entdecken und erfühlen können.
CARE IS IN THE AIR
Mit unseren kleinen Tipps und großartigen Produkten rund um die Pflege Ihrer Quarzkomposit-Spüle bleibt es zwischen Ihnen und Ihrer SCHOCK Spüle jeden Tag wie am ersten Tag.
DAMIT EINFACH ALLES PASST
Was Sie in dieser Servicerubrik finden? Viele Montagevideos für unsere Spülen in den verschiedenen Einbauarten und Service-Videos zu unseren Armaturen sowie einen Tipp: Lassen Sie Ihre Spüle am besten von einem Fachmann montieren. Damit sparen Sie sich nicht nur den Aufwand, sondern können Ihre neue Granitspüle aus CRISTALITE® oder CRISTADUR® vom ersten Moment an genießen.
ES GEHT DOCH NICHTS ÜBER GUTE KONTAKTE
Wenn Sie bereits Besitzer eines unserer Produkte sind und dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, so haben Sie den besten Kontakt bereits: Ihren Vertragspartner, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Alle anderen, die Interesse an unseren Produkten haben, finden in unserer Händlersuche kompetente und von uns geschulte Partner für Beratung und Verkauf. Über das Kontaktformular können Sie sich im Bedarfsfall sonst auch an uns wenden.
IHR WEG ZU ZUBEHÖR UND ERSATZTEILEN
Es gibt eigentlich nichts, was eine SCHOCK Spüle noch schöner macht. Bis auf die passenden Pflegemittel und unser praktisches Zubehör. Schneidebretter, Funktionsschalen, Drehexzenter, Care-Sets und noch viel mehr finden Sie in unserem Shop. Natürlich stehen Ihnen dort auch sämtliche Ersatzteile für Ihre SCHOCK Spüle oder Armatur zur Verfügung. Einfach Modell anklicken, in aller Ruhe die passenden Teile und Ergänzungen auswählen und via Smartphone, Tablet oder am Computer bestellen. Bequemer kann man wirklich nicht ans Ziel kommen. Den Weg dorthin finden Sie hier:
GARANTIERT EINE GUTE WAHL
Wir verlassen uns auf die Qualität unserer Produkte. Und das können Sie auch! Unter anderem mit einer Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren auf 5 Jahre bei allen SCHOCK Armaturen (ab dem 01.01.2018) oder der Erweiterungsmöglichkeit auf 15 Jahre für CRISTADUR® Spülenmodelle (ab dem 01.01.2020). Die für die Garantieverlängerung geltenden Bedingungen finden Sie hier:
EIN BEISPIEL FÜR BEISPIELLOSE QUALITÄT:
UNSERE MUSTERSTEINE
Sie sind nicht sicher, ob die neue SCHOCK Spülen Trendnuance zu Ihrem Küchenschrank passt? Sie möchten die Premium-Materialität unserer CRISTADUR® Granitspülen selbst erfühlen? Sie schwanken zwischen verschiedenen Farbvarianten und brauchen eine handfeste Entscheidungshilfe? Kein Problem: Wir senden Ihnen gerne bis zu 5 Mustersteine in den von Ihnen ausgewählten Farbtönen zu. Ob das allerdings die Entscheidung einfacher macht, können wir nicht versprechen.
ENTDECKEN SIE UNSERE SCHÖNSTEN SEITEN:
DIE SCHOCK KATALOGE UND BROSCHÜREN
Hier finden Sie unsere informativen Kataloge, spannende Magazine und speziellen Broschüren.
Und damit auch jede Menge Innovation und Inspiration. Zum Downloaden oder direkt lesen.