Open tablet menu
Close mobile menu

Menü

Icon: pin

Händlersuche

Icon: storefrontShops
Icon: 3d-configurator

Konfigurator

Icon: search

FAQ

 

VOR DEM KAUF

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Kauf einer SCHOCK Spüle.

Händlersuche

Mustersteinbestellung

 

 

NACH DEM KAUF

Die wichtigsten Fragen und Antworten nach dem Kauf einer SCHOCK Spüle.

Für CRISTADUR® und CRISTALITE® Spülen empfehlen wir, die Oberfläche mit haushaltsüblichem Spülmittel oder einem SCHOCK Radierschwamm sauber zu halten. Bei hellen Spülen kann der EasyCare-Aufheller von Zeit zu Zeit verwendet werden. Anschließend mit EasyCare-Balsam versiegeln.

Für die Reinigung unserer Armaturen verwendet man am besten herkömmliches Spülmittel und einen Schwamm oder ein Tuch. Chlorreiniger oder säurehaltige Reinigungsmittel sowie raue Schwämme (etwa Topfreiniger aus Metall) sollten vermieden werden.

Ersatzteilshop

Garantiebedingungen und Garantierverlängerung

KONTAKT

Ich möchte ein SCHOCK Produkt reklamieren

Sie haben eine Frage oder Beanstandung zu Ihrem SCHOCK Produkt?

Dann habenSie bereits den besten Kontakt: Ihren Vertragspartner, bei dem Sie das Produkterworben haben. Ihrem Vertragspartner liegen alle nötigen Informationen vor, um Ihr Anliegen bzw. Ihre Reklamation für Sie abzuwickeln. Im Bedarfsfall hilft auch das SCHOCK Serviceteam gerne weiter.

Bitte wählen Sie im ersten Schritt die Produktgattung aus, für die Sie die Reklamation einreichen möchten:

 

Kundendaten
Produktdaten
Produktdaten
Bitte laden Sie nun eine Kopie Ihrer Rechnung (.pdf, .png oder .jpg) mit maximal 5 MB hoch.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Top